MyAgilityStars
MyAgilityStars

DER JACK RUSSELL TERRIER





- ein Hund zum Pferdestehlen

So mutig, drahtig und aufgeweckt wie sie schon auf den ersten Blick wirken, können die Jack Russell ihre Jagdhund-Herkunft gar nicht verbergen. Und doch scheinen sie auch direkt einem Comic-Film entsprungen zu sein : Klein, lustig pfiffig und schelmisch üben sie mit leicht schräg gestelltem Kopf die Unschuldsmine. So sind sie eben auch, diese Terrier, die in den vergangenen Jahren mühelos den Sprung vom Jagdhund zum Familienliebling geschafft haben.


Der Jack Russell Terrier ist ein echtes Arbeitstier. Ein Vollblut Jagdhund. Selbst bei den Jack Russell Welpen kann man das sofort erkennen, was für eine Art von Hund dort drin steckt. Er ist agil und hat eine außerordentlich Intelligenz und Mut. Seine Ausdauer und sein Spring- und Laufvermögen kann man schon bei Jack Russell Terrier beobachten. Aber nicht zuletzt sein Wesen macht es zu dem, was man an einem Jack Russell Terrier liebt.

Bild "buddeln.jpg"


Wesen:

Seine legendäre Anpassungsfähigkeit macht den Jack Russell Terrier zu einem wahren Überlebenskünstler. Er bleibt bis ins hohe Lebensalter (manchmal sogar bis 18 Jahre) agil und aufgeweckt. Das macht den Jack Russell Terrier, zu einem idealen Familienhund, an dem Sie im Welpen Alter sowie auch als ausgewachsener Hund ihre Freude haben werden.


                                       Bild "Willkommen:beiden.jpg"









| Sitemap | Letzte Änderung: WAO  (09.06.2018, 18:53:14) | Design by web-n-arts |